Post by olkepatawdtall on Mar 9, 2022 9:06:00 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Blue Archive ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Blue Archive IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes erhöhen Münzen ▞▞▞
▞▞▞ Blue Archive 2022 version ▞▞▞
Ehrliche Meinung zum Spiel selbst. Es ist wirklich großartig. Das Gameplay ist einfach, hält Sie jedoch in Atem, da es automatisch scheiße ist, Fähigkeiten für diese entscheidenden Momente oder Kupplungsmomente einzusetzen. Die Kunst fühlt sich sehr lebendig und voller Leben an. Nun die Musik/Soundtrack. Das hat mich in das Spiel eingeführt, noch mehr als die Kunst, die von anderen Künstlern unabhängig geschaffen wurde. Sehr optimistisch und auch motivierend und macht morgens Lust aufs Joggen. Nun zum Grund, warum ich ihm 1 Stern gegeben habe. Nexon brach sein Versprechen, keine Illustrationen zu verändern und beugte diesen „externen Aufforderungen“ zur Zensur einfach die Knie. Das derzeit andauernde Drama, dass Alice zensiert wird, hat die Fangemeinde, insbesondere die Global Player, dazu veranlasst, das Spiel zu bombardieren und warum es derzeit eine so niedrige Bewertung für ein so gut gemachtes Spiel hat. Diese Zensur wird nicht nur bei Alice, sondern auch bei anderen zukünftigen Inhalten enden. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum Nexon auf diese externen Anfragen hört, sie sind nicht einmal diejenigen, die das Produkt konsumieren, warum haben sie ein Mitspracherecht, aber nicht die Fangemeinde selbst? Ich hoffe, Nexon hört nicht mehr auf diese "externen Anfragen" und hört tatsächlich auf diejenigen, die das Spiel spielen.Viele unterschiedliche Levels mit Elementen von Feinden und Gebietstypen, aber so wenig Charakter, dass sie tatsächlich für Leveltypen und feindliche Elemente geeignet sind. Rekruten geben immer wieder die gleichen Charaktere, weil es nicht so viele Charaktere im Spiel gibt. Ich verstehe, dass dies ein Gacha-Spiel ist dass Sie Glück haben müssen, um die guten Charaktere zu bekommen, aber bitte fügen Sie zumindest mehr 2*- oder 1*-Charaktere hinzu, damit es einfacher ist, einen Charakter zu finden, der zum Leveltyp passt.
Nachdem ich es eine Weile gespielt hatte, beschloss ich, meine Bewertung auf 5 Sterne zu ändern. Ich dachte, es wäre ein weiteres langweiliges Gacha-Spiel, das sich selbst spielt, aber das Gameplay macht tatsächlich Spaß! Was mich jedoch am meisten schockiert hat, ist, wie gut die Geschichte tatsächlich ist. Ich fing an, mich an die Abydos-Schulmädchen zu gewöhnen, und die albernen Possen von Problem Solver zaubern immer wieder ein Lächeln auf mein Gesicht. Probieren Sie dieses Spiel auf jeden Fall aus, Sie werden es nicht bereuen!
Okay Das ist die globale Version sie hat Grade erst gestartet aber warum NEXON warum ist das Spiel auf Koreanisch das kann bei einer globalen Version doch nicht richtig sein und ich rede nicht von den Sprechern ich rede vom Text
Ich habe derzeit Probleme, mich in ein Spiel einzuloggen. Es steckt beim Laden fest. Ich habe bereits versucht, den Cache sowohl in meinen App-Einstellungen als auch im Spiel zu leeren, aber immer noch ohne Erfolg. Ich habe übrigens eine Internetgeschwindigkeit von 25 Mbit / s. Das Spiel ist gut, aber das ist im Moment mein einziges Problem. Bearbeiten: Das Problem besteht manchmal immer noch, aber ich kann damit umgehen.
Leider komme ich nicht weiter als bis zu dem Menü Tutorial da ich sonst von einem Blackscreen unterbrochen werde und sterben Textboxen laden bei mir leider nicht richtig
Leider Spiel von Anfang an Koreanisch und Pop-Up Boxes Buttons haben keinen Text. Auch nicht spielbar. Zeit auf fix zu warten
Egal wie gut das Spiel ist, veröffentlicht von Nexon kanns nur p2w und in paar Monaten tot sein...
Nun, ich bin im Spiel nicht weit gekommen und habe erst vor 2 Tagen angefangen zu spielen, aber was ich sagen kann, ist, dass ich während dieser 2 Tage Spaß hatte, da der Fortschritt ziemlich schnell voranschreitet. Um ehrlich zu sein, ist die Interaktion mit den Schülern überhaupt nicht normal, aber hey, das ist bei diesem Spiel überhaupt nicht überraschend. Wenn Sie einfache Geschichten mit den verschiedenen Schülern mit einem einfachen Strategiespiel mögen, dann würde ich dieses Spiel empfehlen (ill edit Dieser Beitrag nach 1 Monat, nachdem ich tiefer in das Spiel eingestiegen bin.)
Blue Archive રોલ પ્લેઇંગ ftz
Im jetzigen Zustand ist das Spiel für mich leider unspielbar. Viele Buttons sind leer, die Story ist koreanisch(?) und im Tutorial bleibt das Spiel in einem schwarzen Bildschirm hängen. Bitte beheben
Spielen auf Xperia 1 iii (Android 11). Gibt keine native Auflösung im Verhältnis 21:9 wieder (ノ`Д´)ノ彡┻━┻. Nahezu perfektes Gacha, inspiriert von Azur Lane und Princess Connect Re:Dive, das Gameplay ist flüssig; Soundtrack ist SEGA gut; Die Geschichte ist komisch und kompetent geschrieben (Schulanime-Genre); Charaktere haben viel Tiefe vom Kampf bis zu den Geschichten; Kunststil und CGI sind ansprechend. Wie bei allen Gacha-Spielen fordere ich eine Zusammenarbeit mit うたわれるもの! Nebenbemerkung: Azusa ist Königin.
Einige Leute sagen, sie hätten Lade-/Verzögerungsprobleme, aber ich hatte keine. Dazu benötigen Sie ein modernes Telefon. * Gameplay: Es gibt einige Auto-/Sweeping-Funktionen, aber Sie müssen Stages und Raids zuerst manuell und strategisch spielen, was Spaß macht. Das echte Auto ist im PvP. Einige Leute beschweren sich, aber es ist eigentlich Standard, andere Spiele haben auch Auto-PvP. * F2P: Das Spiel ist großzügig mit Kristallen, solange Sie mit Missionen aktiv sind. Nexon verteilt auch hin und wieder 1200 Kristalle! Schade ist bei 200 Rollen.
Insgesamt ist es ein gutes Spielkonzept, obwohl es einige schlechte Kritiker gibt, wie z. B. Zensur (ich weiß, dass einige Pro-Zensoren sind - die als perverse Kunst oder Betrug ansehen - die das Artwork am vollsten bevorzugen), immer noch wenige Charaktere und Fehler. Aber ich hoffe mehr auf die zukünftige Entwicklung dieser Spielmechanik und Charaktere. Dev, könntest du Always-On-Optionen im Spiel hinzufügen? Das Spiel wird ärgerlich durch Bildschirm-Timeout beeinträchtigt und wenn Sie zum Spiel zurückkehren, wird es manchmal zwangsweise geschlossen oder die Anzeige ist etwas verzerrt. Vielen Dank.
Ich wollte unbedingt in dieses Spiel einsteigen, als ich erfuhr, dass mein Mädchen Kohara Konomi Arona die Stimme gab. ICH LIEBE Koko-chan (Bitte sagt ihr das für mich, wenn ihr könnt, Entwickler). Die Grafik ist ziemlich gut, das Gameplay macht Spaß und die Geschichte scheint nett zu sein. Ich bin einfach nicht so begeistert von der ganzen Schusswaffenszene und ich finde mich nicht so sehr in die Charaktere vertieft wie bei bestimmten anderen Spielen wie diesem. Ihr habt ein gutes Spiel gemacht. Es spricht mich persönlich aber einfach nicht an. Liebe Grüße an Koko-chan
Unterhaltsames Spiel, aber zensierender Inhalt für die internationale Veröffentlichung. Angesichts der kürzlichen Änderung der Szenen kann ich dieses Spiel nicht empfehlen, es sei denn, der Entwickler beschließt, bei zukünftigen Inhaltsveröffentlichungen transparenter zu sein. Ich zögere, weiter in dieses Spiel zu investieren, es sei denn, sie geben uns das unveränderte Produkt und/oder die Option, das „sensible“ Material für die Regionen ein-/auszuschalten, die das Problem haben, das Zensur für andere Länder verursacht.
Lustiges Spiel, das beiläufig gespielt werden kann. Hat erstaunliche und lustige Grafiken, Animationen, Charaktere und Geschichten mit einem großartigen Soundtrack zur Unterstützung. Der einzige Hauptnachteil ist, wie RNG-lastig das Gameplay selbst ist. Vor allem bei Materialdrops und PvP. Schreckliche Mechanik, bei der Sie so viel wie möglich ein Level für Matten grinden könnten, aber am Ende nur ein paar der benötigten Matten oder gar keine bekommen. Ich wünschte, es wäre ein garantierter Tropfen pro Lauf. Auch die Ladezeiten beim Start des Spiels könnten verbessert werden.
Zu viele Fehler und Raten sind totaler Müll. Kein Spaß zu beschwören. Meiner Meinung nach kein gutes Gacha und ich spiele viele
Sämtliche Textfenster sind komplett leer. Ich komme nur bis zur vermeintlichen Namenseingabe, doch dann ploppt ein leeres Textfenster auf und ICH WEIẞ NICHT WAS ICH MACHEN SOLL!?!??!!!!!! Nur einen Stern bekommt ihr von mir, obwohl ich gerne 0 geben würde, weil ich das Spiel nicht einmal spielen kann!!!!!! Patcht den Mist!
Nexon Company ihr habt nur einen Job, das Spiel zum laufen zubekommen bitte fixt die Bugs, ihr könnt euch auch zeit lassen Hauptsache das Spiel läuft am ende.
Schon Hammer wie normale Rezensionen einfach so gelöscht werden. Das Spiel ist nicht spielbar.
Liebe es!! Irgendwie ist es sehr lustiges Spiel für mich. Ich liebe es, dieses Spiel jedes Mal zu spielen, wenn ich eine Pause von der Arbeit mache, und es ist einfach beruhigend. Ich liebe die Charaktere, die Geschichte, das Gameplay, die Features und alles! Sehr zu empfehlen! 🥰
Schreckliche Werte, sogar hundertmal ziehen und immer noch kein 3*-Gerät. Geh einfach ein anderes Spiel spielen. Außerdem halten die Entwickler ihre Versprechen nicht. Update: Ich bin immerhin bei 200-300 Vorladungen und immer noch keine 3*. Auch nichts zu tun, Veranstaltungen sind langweilig und KI ist dumm.
Ich bewerte dies von 1 * auf 4 * Sterne, nachdem sie in Zukunft zensierte Inhaltsprobleme lösen. Insgesamt ein großartiges Spiel mit erstaunlicher Grafik, Geschichte und vor allem der Musik. Auch wenn das Gameplay selbst ziemlich einfach ist, macht es trotzdem Spaß ... es sei denn, Sie haben jede Stufe perfekt gemacht, dann wird es mit Schwung langweilig. PvP basiert auf RNG, also konzentriere dich nicht zu sehr darauf. Gacha ist ziemlich fair, zumindest für mich. Ich hoffe, dass ich in Zukunft mehr Events/Inhalte sehen kann.
Ich bin leider nicht wirklich dazu gekommen das Spiel zu spielen. Am Anfang waren die Pop-Ups um den Namen komplett leer einzugeben, sodass ich raten musste was zu tun ist, dann war der Text auf koreanisch oder so eingestellt und ich konnte nicht in die Einstellungen um das zu ändern und dann ist alles nach dem Tutorial nicht erreichbar, weil ich beim Wechsel in das Summoner Menü einfach immer einen Black Screen kriege. So ist das Spiel einfach unspielbar.
Mädchen und Lolis in Amerika! Nun, im Grunde genieße ich die Spielmechanik und den Humor dieser Dialoge. Obwohl sie diese niedlichen Zwerge in Mädchenform mit riesigen Waffen kontrollieren, entpuppen sie sich als spannende Kämpfe. Erinnert mich an das Front-Mission-Spiel damals (abzüglich der rundenbasierten). Es gibt einige gruselige Momente, wenn es um Senseis Dialog mit angeblich minderjährigen Kindern geht, und es ist mir unangenehm, aber insgesamt ist dieses Spiel ziemlich geil. Insgesamt eine großartige Erfahrung, die Preise sind nicht (so) schlecht und das Gameplay macht ziemlich viel Spaß. Die Geschichte ist anständig und die "Bond"-Szenen sind gut gemacht. Die Musik ist auch ein ziemliches Feuer. Ich würde es jedoch niemandem empfehlen, der sehr konkurrenzfähig ist, da es hier schwierig ist, Meta-Charaktere zu bekommen, außer für die Story-Nerds und die (grenzwertigen) Yabai-Leute Dort würde ich dieses kleine Juwel zu 100% empfehlen
- Leere Sprechboxen - Wenn Texte dann auf Koreanische Zeichen Bis jetzt keine Möglichkeit das Tutorial zu beenden ziemlich schade. Hoffe die Fixen das.
Es ist sehr gut. Ich würde ihm 5 ☆ geben, aber leider hat es diese schreckliche Sache, die einige Gacha-Spiele tun, bei denen Ihr Pull-Mitleid in eine im Grunde nutzlose Ressource umgewandelt wird, anstatt es zu übertragen, wodurch es nutzlos wird, es sei denn, Sie schaffen es irgendwie nicht, den Fokuscharakter von 200 zu bekommen zieht. Ganz zu schweigen davon, dass Sie, um 200 Züge machen zu können, entweder etwa 4 ~ Monate sparen oder es ausgeben müssten. Im Grunde ein tolles Spiel, das leider ein Anti-Verbraucher-Mitleid-System hat.
Gutes Spiel, viel kostenlose Währung Ich habe bisher 50.000 der Premium-Währung, nur um Story und Events zu spielen. Wirklich gute Nebenspiel-Dailies dauern aufgrund von Sweeps nur ein paar Minuten pro Tag. Ich kann dieses Spiel sehr empfehlen.
Leere Sprechblasen und schwarzer Bildschirm, hoffe wird schnell gefixt.
Ich verstehe, dass es sehr einfach ist, Vorlagen zu kopieren und einzufügen, anstatt tatsächlich mit Ihrem Spielerbase zu interagieren Hund $ # es. Wenn Sie Anregungen wünschen, würde ich vorschlagen, dass Sie die Raten erhöhen oder die REQs für Mitleidrollen senken. 🤷.
Dies ist mein aktualisierter Eindruck vom 1. Januar 2022. Ich habe zum ersten Mal für einen Charakter (Aris) gezogen und hatte die schlimmste Erfahrung, die ich je mit einem Gacha-Spiel gemacht habe. Die Rate war so unglaublich niedrig (0,7 %), dass ich bis zur Garantie bei 200 ging. Das sind 200 Ziehungen für 1 Zeichen oder etwa 300 USD. Verrückt. Bearbeiten: Hier ist meine Antwort auf Nexon. Verbessern Sie die Raten und die Spieler geben möglicherweise mehr für Ihr Spiel aus, anstatt frustriert zu sein, nachdem sie 1 einzelnen Charakter gezogen haben.
Sprach- und Textausgabe verbuggt. Das Spiel funktioniert aktuell nur, wenn ihr vor dem Download euer Android Betriebssystem auf Englisch stellt. WIRD kein passender oder koreanischer Text angezeigt.
Unspielbar Beim anklicken im Tutorial wird der Bildschirm schwarz und nicht's passiert Habe das Spiel 3x neu gestartet und es bleibt so. Schade
Das Spiel geht in einen besseren Weg, aber ich bin immer noch skeptisch und sauer. Mein Vorschlag ist, die Altersbewertungen des Spiels zu erhöhen, damit Ihr Jungs flexibler sein könnten, und haben mehr Freiheit mit dem Hinzufügen von Inhalten und wechseln Sie die abgeschnittenen Szenen von ARIS zurück.
Nicht auf deutsch, textfenster sind komplett leer, man weiß also nie was man wo ein gibt. Allgemein KEINERLEI Schaltflächen und alle anderen erkennbaren sind asiatische Schriftzeichen....Deinstalliert! NICHT EMPFEHLENSWERT! UND NEIN! Ich werde mein Handy NICHT auf Englisch umstellen, nur damit ich das Spiel spielen kann! Deutsch oder gar nicht! Ist ja vorübergehend in DEUTSCHLAND verfügbar, also sollte auch DEUTSCH vorhanden sein! NICHT EMPFEHLENSWERT!!!
Gute lockere Handlung und unterhaltsame BGM. Das Gameplay ist einfach, solange Sie den Typ der 3 Feinde richtig verstehen. Die Gacha-Rate ist die gleiche wie beim JP-Server Yostar. Seien Sie immer bereit, 200 in begrenztem Banner zu ziehen. **(Ja, in der globalen Version wurden einige CG-Szenen zensiert und Übersetzungsänderungen vorgenommen.)** Aber insgesamt immer noch ein unterhaltsames Gelegenheitsspiel. Dies ist nexon Korea, nicht global, was besser ist als nexon global 👎 Gacha Reroll ist auch einfach, aber der Tutorial-Bereich kann nicht übersprungen werden! Ich vertraue Meta nicht, es ist voreingenommen
Nach dem Prolog nicht spielbar, englischer Text fehlt komplett
Dictators : No Peace Simülasyon bjoy
Sie haben über die Quoten gelogen, sie haben keinen Respekt vor ihren Spielern. Sie haben gedacht, dass ihre Spieler keine einfache Berechnung durchführen können, also haben sie die Quoten so offensichtlich manipuliert. Nicht nur ich, viele andere haben ähnliche Erfahrungen gemacht. Es wurde so schlimm, dass sogar die Spieler alle Erwartungen verloren, wenn sie nach einem Charakter zogen, obwohl die Raten in Gacha-Spielen ziemlich normal sind. "2,5 %" eher 0,25 %
Dieses Spiel ist gut, alles ist gut, die Ereignisse sind gut, ich kann nicht beschreiben, wie gut es in Worten ist. Aber ich habe einen Vorschlag, bitte verbessere den Club, weil er langweilig ist. Ang füge vielleicht einen Weltchat hinzu, wo wir mit vielen Leuten interagieren können♥️
Die Charaktere sind süß, einige der BGMs sind Feuer, die Geschichte ist interessant, einige dieser L2Ds mmmmmmm, das Spiel macht einfach Spaß zu spielen. Warum nicht 5 * Nun, das ist einfaches PvP ist irgendwie lahm, blaue Schilder sind super schwul und das Gacha-System irgendwie eh, es könnte besser sein, als ob Mitleid zwischen Bannern übertragen würde, die großartig sind.
Dieses Spiel ist so Free-to-Play-freundlich. Die Menge an Pyroxen, die Sie zu Beginn erhalten, reicht aus, um ein gutes Team zu bilden. Jede Einheit (Student) hat ihre Nische und die meisten von ihnen sind spielbar, einschließlich der Low-End-Einheiten (1 Stern). BGM 10.10., Kunst 10.10., Gameplay 9.10.Insgesamt ein sehr unterhaltsames Nebenspiel. PvP ist immer noch scheiße.
Die Geschichte und die Charaktere und ihre Interaktionen mit Ihnen sind bezaubernd, und Ihr kleiner Helfer wird sogar Ihren Namen sagen! Und Sie können 1-Stern-Charaktere maximieren, damit Ihr Favorit nicht von Ihren 3 Sternen im Staub gelassen wird, das Gameplay ist auch nicht schlecht, es wird herausfordernd und Sie müssen sich Gedanken darüber machen, wie sich jeder Charakter in welcher Umgebung verhält und gegen wen. 10/10 für Haruka allein
Das Spiel ist in Ordnung, aber Nexons Umgang mit der internationalen Version hat viele Fragen zu zukünftigen Inhalten aufgeworfen, die nicht sinnvoll angegangen wurden. Die aktuelle Zensur ist faul, und obwohl ich kein Problem damit habe, dass Inhalte zensiert werden, sollte dies zumindest auf qualitativ hochwertige Weise erfolgen. Nach derzeitigem Stand werde ich kein Geld mehr für dieses Spiel ausgeben, aber wenn die Dinge in Zukunft besser gehandhabt werden, könnten sich die Dinge ändern.
Ziemlich bequemes Spiel, muss nur für verkrustete Telefone optimiert werden, ansonsten ist alles gut, ziemlich anständiges Gameplay, die Geschichte ist ... nun, sie ist da, ich bin mir nicht sicher, wie gut sie ist, aber sie ist da, tolles Waffen-Sounddesign und ziemlich schöne Kunst . Wenn ich nicht so viel Azur Lane spielen würde, wäre dies vielleicht mein wichtigstes Gacha-Spiel.